Was?

Was ist ?

Inspiration:

„ In kaum einer anderen Ecke Europas zeigt sich die Natur noch so urwüchsig wie in Schweden mit seinen tiefen Wäldern und Schären, mit den wilden Weiten und malerischen Küsten. Viele halten es für das schönste Fleckchen Erde der Welt. Ein Land in dem sich Lichtes und Lächelndes, Dunkles und Ernstes einfach wundervoll mischen. Ganz so wie in einer märchenhaften Geschichte – ein landschaftlich reizvoller Fleck, der für Kinder wie geschaffen ist und wo alle Lebewesen das Leben lieben. Mir tun alle Menschen leid, die hier nicht leben dürfen!“

Astrid Lindgren

Lifestyle

Der Lebensstil von basiert auf dem Familienleben und der Qualität dieses Lebens.
Es ist ein aktives, fröhliches, humorvolles, positives, selektives und familiäres Leben.

Das Leben findet in einer engen Symbiose mit der Natur statt, auf dem Land oder an der See, außerhalb der großen Städte.

Das Fundament ist das Interesse in und der Respekt für die Natur.

 

Concept

Die gekonnte Mixtur von Qualität, Schnitt und die Fröhlichkeit der Farben ergeben eine Art magischen Charakter, der unsere Kollektionen so einzigartig macht. Mit einem großen Teil an Phantasie, die Kindern gefällt.

Die Farben sind bewusst so gewählt, dass sie sichtlich der Natur entspringen: das Gelb der Sonne, das Blau des Himmels, das Rot des Fliegenpilzes, das Grün der Wiesen und Wälder oder das Rosa ein Wiesenblume.

 

Products

 entwirft jedes Jahr zwei Kollektionen für Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren. Eine Frühjahr/Sommer Kollektion und eine für Herbst/Winter.

Unsere Grundidee liegt darin, Mode zu entwickeln, die trotz ihrer leichten und natürlichen Materialien (in den Kollektionen finden sich nur Stoffe, die eine natürliche Herkunft - Baumwoll- und Wollqualitäten- haben; also keine technischen Stoffe) eine hohe Strapazierfähigkeit bietet, ohne den Tragekomfort darunter leiden zu lassen. Ein besonderes Maß an Sicherheit soll ebenso gewährleistet sein; so wird niemals ein Bendel (z.B. an Kapuzen) zu finden sein, an dem sich das Kind verletzen könnte.

 

Stores and commercial network

Der Leitgedanke in diesem Bereich sagt aus, dass dem neuen Jahrtausend, mit all seiner Hektik und Anonymität, eine Oase, (dennoch in zentraler Lage) der Ruhe und Entspannung geboten werden soll.

Mit  soll geträumt werden und dieses soll auch in den Stores
(Flagship wie auch store-in-stores) umgesetzt werden:

Helle, freundliche Einrichtung, Bepflanzungen und Wasserquellen, die den einzigartigen Stil der Kollektionen und die Naturverbundenheit unterstreichen sollen – große und weite Dimensionen. Ein besonderer Service des Fachpersonals gehört hier dazu.

In den Stores soll der Kunde sich wohl fühlen können, vom Stress des Alltags abschalten können.

In Multimarkenboutiquen müsste dieser Standard ebenfalls gewährleistet sein.

Fragen zu Hopscotch: kontakt@hopscotch-online.de
Fragen zur Homepage: webmaster@hopscotch-online.de
Technische Fragen: it-beratung@blumi-online.de